PROBEN

Lust aufs Musik machen?

Schauen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

Sie haben Spaß am musizieren

oder möchten wieder zur Musik finden?
Dann schauen Sie doch einfach mal bei einer unserer nächsten Proben vorbei. 

Wir Proben montags ab 20.00 Uhr im Clubraum 3/4 der Stadthalle

Wir freuen uns Sie bald zu treffen.

Bei Fragen bitte unter kontakt@musikverein-floersheim.de melden.

Jugendorchester


Unser Jugendorchester, die "fffortissimos", freut sich über jeden Neuzugang. Egal, ob du gerade erst dabei bist, ein Instrument zu erlernen, oder schon einige Erfahrungen auf deinem Instrument gesammelt hast, bei uns bist du genau richtig.


Wir proben jeden Montag von 18.30Uhr bis 19.30 Uhr im Musikraum des Graf-Stauffenberg-Gymnasiums (grünes Tor am Bühneneingang) und freuen uns, wenn du vorbeikommst und bei uns einsteigst!